Online-Infoabend zum geplanten 8-tägigen Coaching

„Mut zur Existenzgründung - Wege in die Selbständigkeit“

Das Bildungswerk des LandFrauenverbandes Südbaden bietet ab Oktober 2020 in Bühl  bei Rastatt und zusätzlich auch in anderen Regionen das 8-tägige Coaching „Mut zur Existenzgründung - Wege in die Selbständigkeit“ an.

Ausführliche Infos zum Coaching können Sie Flyer entnehmen. Mit unserer Referentin, Susanne Kaufmann, werden wir dazu Online-Informationsabend durchführen. Sie gibt einen Überblick über Inhalte und Ziele des Coachings und beantwortet Fragen der Interessentinnen. Wir laden Sie herzlich ein zum

Online-Infoabend

am Donnerstag, den 17. September 2020, Beginn 18.30 (Dauer: 3/4 Stunde)

Die Teilnahme ist kostenlos, unverbindlich und ganz einfach: Anmeldungen bis spätestens Mittwoch 16.09.2020 per Mail an landfrauenverband@lfvs.de mit Angabe von Vor- und Nachname (und ggf. LandFrauenverein). Etwa eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung erhalten Sie einen Einladungslink samt Meeting-ID, mit dem Sie in den Online-Raum gelangen. Für diejenigen Frauen, die noch keine Erfahrung mit Video-Konferenzen haben, bieten wir direkt vor dem Infoabend eine Unterstützung an.

Alle interessierten LandFrauen und Frauen, die es werden wollen, können an dem Infoabend teilnehmen. Der Infoabend ist die Chance, sich unverbindlich über das Coaching zu informieren und auszuloten, ob dieses Angebot für einen selbst, die Tochter, eine Bekannte oder Freundin interessant sein könnte.