WebSeminar „Die Immunabwehr stärken – mit der richtigen Ernährung“

mit Diplom-Oecotrophologin Constanze Wach am 24.09.2020

Die dunkle Jahreszeit bringt immer auch eine erhöhte Infektionsgefahr mit sich. Da ist es ganz besonders wichtig, mit gestärktem Immunsystem in diese Zeit zu starten. Frische und gesunde Lebensmittel unterstützen den Körper dabei, Krankheitserreger abzuwehren und heben zudem die Stimmung. Auch wenn eine gesunde Ernährung nicht vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus schützen kann – es lohnt sich dennoch, seine Abwehrkräfte mit bestimmten Lebensmitteln gezielt zu unterstützen, um möglichen Infekten zu trotzen und gesund durch

den Herbst und Winter zu kommen. Wir laden herzlich ein zum

WebSeminar „Die Immunabwehr stärken – mit der richtigen Ernährung“

am Donnerstag, 24. September 2020, von 18.15 Uhr bis 20.00 Uhr

mit Oecotrophologin Constanze Wach

Anmeldungen bis spätestens Dienstag, 22.09.2020 per Mail an landfrauenverband@lfvs.de  mit Angabe von Vor- und Nachname sowie LandFrauenverein (falls Mitglied). Wir erheben keine Teilnahmegebühr.

Kurz vor der Veranstaltung erhalten die angemeldeten Frauen einen Einladungslink samt Meeting-ID mit dem sie in den virtuellen Vortragsraum gelangen. Für diejenigen, die noch keine Erfahrung mit Video-Konferenzen haben, bieten wir direkt vor dem Vortrag Unterstützung an. Wir freuen uns über Ihre Anmeldungen.

ZIV-Seminar des Deutschen LandFrauenverbandes e. V. in Zusammenarbeit mit dem LandFrauenverband Südbaden im Bad. Landwirtschaftlichen Hauptverband e. V.