Zeit für mich und andere(s)"

Kaum jemand scheint Zeit zu haben, viele leiden unter Zeitdruck und Stress. In diesem Seminar erhalten Sie Impulse aus dem Zeitmanagement - in der Praxis erprobt und bewährt – sowie Anregungen von der Tagesplanung über den Biorhythmus bis hin zur Prioritätensetzung und der Optimierung der Arbeitswirtschaft. Wir werden die Themen anschaulich und einfach umsetzbar bearbeiten.

Referent: Dipl.-Ing. agr. Rolf Brauch, Kirchlicher Dienst auf dem Lande

05.10.2021 (Di) von 9.30 bis 16.00 Uhr in 77871 Renchen

Anmeldung beim LandFrauenverband Südbaden, landfrauenverband@lfvs.de

Anmeldeschluss ist der 14.09.2021

Die Teilnahmegebühr beträgt 10 € zzgl. Verpflegungskosten.

Bei Rücktritt innerhalb von 10 Kalendertagen vor diesem Präsenz-Seminar stellen wir Ihnen 5 € (evtl. zzgl. Verpflegungskosten) in Rechnung, falls keine Ersatzteilnehmerin von der Warteliste nachrücken kann.
Bei Nichterscheinen am Seminartag, ist die komplette Teilnahmegebühr (evtl. zzgl. Verpflegungskosten) fällig.

Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Sollte die Veranstaltung ausgebucht sein, werden Sie informiert. Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie diese Teilnahmebedingungen. Ihre Daten werden zur Durchführung der Seminare erhoben und verwendet. Ausführliche Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.

Anmeldung zu einem Präsenz-Seminar telefonisch oder Mail mit:

- Name Vorname, Anschrift, Telefon und ggf. E-Mail

Sie erhalten ca. zwei Wochen vor dem Seminar eine Anmeldebestätigung mit weiteren Infos.