Digital fotografieren lernen
Bilder sprechen uns ganz unmittelbar an und spielen deshalb bei der Außendarstellung Ihres Vereins eine wichtige Rolle. Aber wie macht man gute Bilder? Damit Sie nicht mehr über technische Hürden stolpern, wenn Sie Fotos von Ihren Veranstaltungen für Einladungen, Flyer oder Ihre Homepage machen, lernen Sie die Funktionen Ihrer Digitalkamera besser kennen. Sie erfahren Grundlegendes über die Bedienung Ihrer Kamera und die verschiedenen Motivprogramme, den Gebrauch des Blitzes und einige Regeln für gut gestaltete Fotos. Anhand von Beispielbildern gibt die Referentin wertvolle Tipps. Das Gelernte üben Sie immer sofort in der Praxis. Anfängerinnen mit und ohne Vorerfahrungen mit digitaler Kompakt- oder Spiegelreflexkamera sind willkommen.
Referentin: Elena Goldbach, Freie Fotografin

29.02.2020 (Sa),  9.30 Uhr - 17.00 Uhr in 79774 Albbruck-Unteralpfen, Pfarrheim

Anmeldung bei: Marianne Rüd, Telefon 0151-40097217,
info.landfrauen-unteralpfen@gmx.de

Die Teilnahmegebühr beträgt 25 € zzgl. Verpflegungskosten.  Für Teilnehmerinnen, die nicht Mitglied im LandFrauenverband sind, fällt zusätzlich ein Beitrag von 25 € an.

Bei Rücktritt innerhalb von 10 Tagen vor dem Seminar stellen wir Ihnen 10 € (evtl. zzgl. Verpflegungskosten) in Rechnung, falls keine Ersatzteilnehmerin von der Warteliste nachrücken kann. Bei Nichterscheinen am Seminartag, ist die komplette Teilnahmegebühr (evtl. zzgl. Verpflegungskosten) fällig.

Ausführliche Informationen erhalten Sie unter www.bildungszeit-bw.de und Information zur Beantragung von Bildungszeit für die Seminare "Fit fürs Ehrenamt".