Mit Bildern Geschichten erzählen
Bilder regen zum Hinsehen, Nachdenken und Dranbleiben an. Mit interessanten Bilderfolgen von Ihren Veranstaltungen oder LandFrauenaktionen wecken Sie auf Ihrer Vereins-homepage oder beim Vortrag des Jahresberichts größeres Interesse. Wie stellt man Bilder zusammen, damit sie eine spannende Geschichte erzählen? Welche Motive sollte man fotografieren und wie? - Im anderen Teil des Seminars lernen Sie, wie Sie unterschiedliche Brennweiten und halbautomatische Einstellungen von Blende, Belichtungszeit, ISO und Weißabgleich bewusst zur Gestaltung Ihrer Bilder nutzen. Teilnahmevoraussetzung: System- oder Spiegelreflexkamera.
Referentin: Elena Goldbach, Freie Fotografin

18.01.2020 (Sa), 9.30 Uhr - 17.00 Uhr in 79771 Klettgau-Geißlingen, Bürgersaal

Anmeldung bei: Elisabeth Etspüler, Tel. 07742-6321, elisabeth.etspueler@gmx.de

25.01.2020 (Sa), 9.30 Uhr - 17.00 Uhr in 78166 Donaueschingen, Landwirtschaftsamt

Anmeldung beim LandFrauenverband Südbaden, landfrauenverband@lfvs.de

Die Teilnahmegebühr beträgt 25 € zzgl. Verpflegungskosten.  Für Teilnehmerinnen, die nicht Mitglied im LandFrauenverband sind, fällt zusätzlich ein Beitrag von 25 € an.

Bei Rücktritt innerhalb von 10 Tagen vor dem Seminar stellen wir Ihnen 10 € (evtl. zzgl. Verpflegungskosten) in Rechnung, falls keine Ersatzteilnehmerin von der Warteliste nachrücken kann. Bei Nichterscheinen am Seminartag, ist die komplette Teilnahmegebühr (evtl. zzgl. Verpflegungskosten) fällig.

Ausführliche Informationen erhalten Sie unter www.bildungszeit-bw.de und Information zur Beantragung von Bildungszeit für die Seminare "Fit fürs Ehrenamt".