Teamcoaching exklusiv
Das Teamcoaching ist ein exklusives Angebot für Ihren gesamten Vorstand! Eine tolle Chance zu schauen, wo es schon prima läuft, aber auch um neue Ideen und Impulse für die Teamarbeit "mitzunehmen". Themen können z. B. sein: Rollen- und Aufgabenverteilung, Informationsfluss, konstruktive Zusammenarbeit, Entscheidungsbefugnisse. Der Blick der Referentin/des Referenten richtet sich an diesem Tag ausschließlich auf Ihren Vorstand, d. h. der Verlauf des Seminars wird sich an Ihren speziellen Bedürfnissen, Wünschen und Themen in Bezug auf Ihr Team orientieren: für (noch) mehr Spaß am gemeinsamen Einsatz für Ihren LandFrauenverein.
Referent/in: Consolata Peyron, Coaching und Mediation

oder Werner Moser, Coaching, Mediation und Supervision

Für dieses Seminar können Sie Bildungszeit beantragen: www.bildungszeit-bw.de

Information zur Beantragung von Bildungszeit für die Seminare "Fit fürs Ehrenamt"

Bei Interesse an dem Coaching für Ihren Vorstand melden Sie sich bitte direkt beim  LandFrauenverband Südbaden, Telefon: 0761-27133-500, landfrauenverband@lfvs.de

Die Teilnahmegebühr beträgt 25 € zzgl. Verpflegungskosten.  Für Teilnehmerinnen, die nicht Mitglied im LandFrauenverband sind, fällt zusätzlich ein Beitrag von 25 € an.

Bei Rücktritt innerhalb von 10 Tagen vor dem Seminar stellen wir Ihnen 10 € (evtl. zzgl. Verpflegungskosten) in Rechnung, falls keine Ersatzteilnehmerin von der Warteliste nachrücken kann. Bei Nichterscheinen am Seminartag, ist die komplette Teilnahmegebühr (evtl. zzgl. Verpflegungskosten) fällig.

Mit Ihrer Anmeldung (schriftlich/telefonisch) akzeptieren Sie diese Teilnahmebedingungen.

Zwei Wochen vor dem Seminar erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit weiteren Infos.