Führen - leiten - motivieren
Entdecken Sie Ihre persönlichen Stärken und Führungseigenschaften! Nur wer Rollenklarheit hat und die eigenen Potenziale und Schwächen kennt, kann als Vorstandsmitglied andere überzeugen und zum Mitmachen in der LandFrauenarbeit motivieren. Lernen Sie mit unterschiedlichen Erwartungen umzugehen und neue Frauen mit ins Boot zu holen. Wenn Sie einen Blick für die Talente anderer entwickeln, lassen sich die Kräfte im Verein bündeln und neue Möglichkeiten ausloten. Gestärkt durch ein klares Selbstbild, frische Ideen und das "innere Wissen", von Gleichgesinnten getragen zu sein, erleben Sie, wie wertvoll und sinnstiftend Ihr ehrenamtliches Engagement ist. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Erfahrungen mit engagierten Frauen zu teilen.
Referentin: Monika Baur, Kommunikationstrainerin

10.10.2020 (Sa), 9.30 Uhr - 17.00 Uhr in  78183 Hüfingen-Behla, Gasthaus "Kranz"

Anmeldung bei Bianca Laubis, Telefon 07653-9605760, Bianca.Laubis@web.de

Die Teilnahmegebühr beträgt 25 € zzgl. Verpflegungskosten.  Für Teilnehmerinnen, die nicht Mitglied im LandFrauenverband sind, fällt zusätzlich ein Beitrag von 25 € an.

Bei Rücktritt innerhalb von 10 Tagen vor dem Seminar stellen wir Ihnen 10 € (evtl. zzgl. Verpflegungskosten) in Rechnung, falls keine Ersatzteilnehmerin von der Warteliste nachrücken kann. Bei Nichterscheinen am Seminartag, ist die komplette Teilnahmegebühr (evtl. zzgl. Verpflegungskosten) fällig.

Ausführliche Informationen erhalten Sie unter www.bildungszeit-bw.de und Information zur Beantragung von Bildungszeit für die Seminare "Fit fürs Ehrenamt".