Zeit für mich und andere(s)

Zeitmanagement in Ehrenamt und Beruf

Ob privat, im Ehrenamt oder bei der Arbeit: Kaum jemand scheint Zeit zu haben, viele leiden unter Zeitdruck und Stress. Das führt häufig zu Erschöpfung und beeinträchtigt das Wohlbefinden.

In diesem Seminar erhalten Sie Impulse aus dem Zeitmanagement - in der Praxis erprobt und bewährt – sowie Anregungen von der Tagesplanung über den Biorhythmus bis hin zur Prioritätensetzung und der Optimierung der Arbeitsabläufe in der ehrenamtlichen Tätigkeit und der Arbeitswelt. Wir werden die Themen anschaulich und einfach umsetzbar bearbeiten.

Referent: Dipl.-Ing. agr. Rolf Brauch, Kirchlicher Dienst auf dem Lande

05.10.2021 (Di) von 9.30 - 15.45 Uhr in 77871 Renchen

- abgesagt -

Die Teilnahmegebühr beträgt 25 € zzgl. Verpflegungskosten. Für Teilnehmerinnen, die nicht Mitglied im LandFrauenverband sind, fällt zusätzlich ein Beitrag von 25 € an.

Bei Rücktritt innerhalb von 10 Kalendertagen vor einem Präsenz-Seminar stellen wir Ihnen

10 €  (evtl. zzgl. Verpflegungskosten) in Rechnung, falls keine Ersatzteilnehmerin von der Warteliste nachrücken kann. Bei Nichterscheinen am Seminartag, ist die komplette Teilnahmegebühr (evtl. zzgl. Verpflegungskosten) fällig.

Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Sollte die Veranstaltung ausgebucht sein, werden Sie informiert. Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie diese Teilnahmebedingungen. Ihre Daten werden zur Durchführung der Seminare erhoben und verwendet. Ausführliche Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und die aktuellen Corona-Hygienebestimmungen erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.

Anmeldung zum einem Präsenz-Seminar telefonisch oder Mail mit:

- Name Vorname, Anschrift, Telefon und ggf. E-Mail

Sie erhalten ca. zwei Wochen vor dem Seminar eine Anmeldebestätigung mit weiteren Infos.