Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Facebook Instagram

zu unserer Fachtagung STARKE FRAUEN - STARKES LAND: "Mit uns im Gleichgewicht"

am 19.10.2023 (Do) von 9.30 - 16.30 Uhr im Kurhaus Titisee, 79822 Titisee-Neustadt

KOSTEN (inklusive Getränke und Verpflegung):

• 10 € für Mitglieder im LandFrauenverband Südbaden
  • 15 € für Nichtmitglieder

ANMELDUNG:

Zur Durchführung der Veranstaltung benötigen wir folgende Angaben:
  • Name Vorname, Anschrift, Telefon und E-Mail
  • LandFrauenverein (falls Mitglied)

Sie erhalten ca. zwei Wochen vor der Veranstaltung eine Anmeldebestätigung mit weiteren Infos per E-Mail. Sollten Sie dem ausdrücklich zugestimmt (!) haben, erhalten Sie zusätzlich eine Teilnehmerinnenliste zur Bildung von Fahrgemeinschaften.

Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Sollte die Veranstaltung ausgebucht sein, werden Sie informiert. Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie diese Teilnahmebedingungen. Ausführliche Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.
RÜCKTRITT:

Bei einem Rücktritt innerhalb von 10 Kalendertagen vor der Veranstaltung stellen wir Ihnen 5 € (evtl. zzgl. Verpflegungskosten) in Rechnung, falls keine Ersatzteilnehmerin von der Warteliste nachrücken kann. Bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag ist die komplette Teilnahmegebühr (evtl. zzgl. Verpflegungskosten) fällig.
Name*
Vorname*
Straße*
PLZ Wohnort*
Telefon / Mobil*
Meine Kontaktdaten dürfen, zur Bildung von Fahrgemeinschaften, an die Teilnehmerinnen der Veranstaltung weitergegeben werden. BITTE AUSWÄHLEN
Ich bin Mitglied im LandFrauenverein BITTE AUSWÄHLEN
Ich bin Mitglied in folgendem LandFrauenverein
Um einen Missbrauch unseres Kontaktformulars zu verhindern, geben Sie bitte die folgende Zahl von Hand in das Feld daneben ein.