Online-Vortrag 

„Spitze sein, wenn es darauf ankommt“

Im Jahr 2016 entfachte Matthias Herzog im Europa-Park Rust vor 300 LandFrauen ein wahres Motivationsfeuerwerk. Alle waren begeistert von dem mitreißenden Vortrag. Wir freuen uns daher, dass wir Matthias Herzog, für einen digitalen Vortrag gewinnen konnten, zu dem alle Mitglieder herzlich eingeladen sind. 

Wir leben in einer besonderen Zeit. Nichts scheint mehr so zu sein, wie es mal war und die Ungewissheit ist unser ständiger Begleiter. Als einzige Konstante gilt die Veränderung und laufend wird an uns appelliert, offen zu sein für Veränderungen und in Krisen eine Chance zu sehen. Doch mal ehrlich. Wollen wir uns verändern? Studien zeigen: Nur wenige Menschen wollen sich wirklich verändern. Und schon gar nicht, wenn es unter Druck geschieht. Matthias Herzog zeigt uns einen anderen Weg auf: Schon kleine Verbesserungen können helfen, das wir erfolgreicher werden, wieder mehr Freude im Leben entwickeln, unser eigenes Selbstvertrauen steigern und auch andere dabei unterstützen können. Mit starken Metaphern und viel Witz vermittelt Herzog auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse und anhand vieler Beispiele aus dem eigenen Leben, wie wir auch aus schwierigen Lebenslagen Motivation schöpfen können und zu Höchstform auflaufen, wenn es darauf ankommt. 

 

Referent: Matthias Herzog

 

am 14.10.2021 (Do) von 19.00 bis 20.30 Uhr, alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Vortrag ist exklusiv für Mitglieder im LandFrauenverband Südbaden (kostenfrei - unser Corona-Bonus für Sie)  

Anmeldung über unser Anmeldeformular - etwa 1 Woche vorher erhalten Sie eine Anmeldebestätigung.