Anmeldung zu "Im Wahlkampf überzeugend argumentieren"

Coaching für kommunalpolitisch engagierte Frauen

am 27. Januar 2024 (Sa), 09.30 bis 17.00 Uhr

in der Fortbildungsakademie des Deutschen Caritasverbandes, Wintererstraße 17-19, 79104 Freiburg

KOSTEN:

Teilnahmegebühr: 25 € für Mitglieder im LandFrauenverband. Für Teilnehmerinnen, die nicht Mitglied im LandFrauenverband sind, fällt zusätzlich ein Beitrag von 25 € an.

zzgl. Kosten für die Tagesverpflegung: 43,50 €
Darin enthalten sind: Tagungsgetränke (Mineralwasser und Säfte), Mittagsbuffet mit regionalen Produkten (Vorspeisen, Hauptgericht mit Fisch/Fleisch oder vegetarisch, Dessert), nachmittags Kaffee/Tee/Kuchen/Gebäck, Obst etc.

ANMELDUNG (bis spätestens 13.12.2023):

Zur Durchführung der Veranstaltung benötigen wir folgende Angaben:
  • Name Vorname, Anschrift, Telefon und E-Mail
  • LandFrauenverein (falls Mitglied)

Etwa 14 Tage vor der Veranstaltung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit Programmablauf und Wegbeschreibung und Zahlungsaufforderung. Sollten Sie dem ausdrücklich zugestimmt haben, erhalten Sie zusätzlich eine Teilnehmerinnenliste zur Bildung von Fahrgemeinschaften.

Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Sollte die Veranstaltung ausgebucht sein, werden Sie informiert. Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie diese Teilnahmebedingungen. Ausführliche Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.

RÜCKTRITT:

Bei einem Rücktritt innerhalb von 10 Kalendertagen vor Veranstaltungsbeginn stellen wir Ihnen 10 € Rücktrittsgebühr zzgl. der Kosten für die Tagesverpflegung in Rechnung.

Bei Nichterscheinen am Seminartag ist die komplette Teilnahmegebühr zzgl. der Kosten für die Tagesverpflegung fällig.

Ein kostenfreier Rücktritt ist jederzeit möglich, wenn eine Teilnehmerin von der Warteliste nachrücken kann (bei der Geschäftsstelle erfragen) oder wenn Sie uns eine Ersatzteilnehmerin nennen.
Straße*
PLZ Wohnort*
Telefon / Mobil*
Meine Kontaktdaten dürfen, zur Bildung von Fahrgemeinschaften, an die Teilnehmerinnen der Veranstaltung weitergegeben werden. BITTE AUSWÄHLEN
Ich bin Mitglied im LandFrauenverein BITTE AUSWÄHLEN
Ich bin Mitglied in folgendem LandFrauenverein
Um einen Missbrauch unseres Kontaktformulars zu verhindern, geben Sie bitte die folgende Zahl von Hand in das Feld daneben ein.