Anmeldung zu "Im Wahlkampf überzeugend argumentieren"
Coaching für kommunalpolitisch engagierte Frauen
am 27. Januar 2024 (Sa), 09.30 bis 17.00 Uhr
in der Fortbildungsakademie des Deutschen Caritasverbandes, Wintererstraße 17-19, 79104 Freiburg
KOSTEN:
Teilnahmegebühr: 25 € für Mitglieder im LandFrauenverband. Für Teilnehmerinnen, die nicht Mitglied im LandFrauenverband sind, fällt zusätzlich ein Beitrag von 25 € an.
zzgl. Kosten für die Tagesverpflegung: 43,50 €
Darin enthalten sind: Tagungsgetränke (Mineralwasser und Säfte), Mittagsbuffet mit regionalen Produkten (Vorspeisen, Hauptgericht mit Fisch/Fleisch oder vegetarisch, Dessert), nachmittags Kaffee/Tee/Kuchen/Gebäck, Obst etc.
ANMELDUNG (bis spätestens 13.12.2023):
Zur Durchführung der Veranstaltung benötigen wir folgende Angaben:
Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Sollte die Veranstaltung ausgebucht sein, werden Sie informiert. Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie diese Teilnahmebedingungen. Ausführliche Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.
RÜCKTRITT:
Bei einem Rücktritt innerhalb von 10 Kalendertagen vor Veranstaltungsbeginn stellen wir Ihnen 10 € Rücktrittsgebühr zzgl. der Kosten für die Tagesverpflegung in Rechnung.
Bei Nichterscheinen am Seminartag ist die komplette Teilnahmegebühr zzgl. der Kosten für die Tagesverpflegung fällig.
Ein kostenfreier Rücktritt ist jederzeit möglich, wenn eine Teilnehmerin von der Warteliste nachrücken kann (bei der Geschäftsstelle erfragen) oder wenn Sie uns eine Ersatzteilnehmerin nennen.
Teilnahmegebühr: 25 € für Mitglieder im LandFrauenverband. Für Teilnehmerinnen, die nicht Mitglied im LandFrauenverband sind, fällt zusätzlich ein Beitrag von 25 € an.
zzgl. Kosten für die Tagesverpflegung: 43,50 €
Darin enthalten sind: Tagungsgetränke (Mineralwasser und Säfte), Mittagsbuffet mit regionalen Produkten (Vorspeisen, Hauptgericht mit Fisch/Fleisch oder vegetarisch, Dessert), nachmittags Kaffee/Tee/Kuchen/Gebäck, Obst etc.
ANMELDUNG (bis spätestens 13.12.2023):
Zur Durchführung der Veranstaltung benötigen wir folgende Angaben:
- Name Vorname, Anschrift, Telefon und E-Mail
- LandFrauenverein (falls Mitglied)
Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Sollte die Veranstaltung ausgebucht sein, werden Sie informiert. Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie diese Teilnahmebedingungen. Ausführliche Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.
RÜCKTRITT:
Bei einem Rücktritt innerhalb von 10 Kalendertagen vor Veranstaltungsbeginn stellen wir Ihnen 10 € Rücktrittsgebühr zzgl. der Kosten für die Tagesverpflegung in Rechnung.
Bei Nichterscheinen am Seminartag ist die komplette Teilnahmegebühr zzgl. der Kosten für die Tagesverpflegung fällig.
Ein kostenfreier Rücktritt ist jederzeit möglich, wenn eine Teilnehmerin von der Warteliste nachrücken kann (bei der Geschäftsstelle erfragen) oder wenn Sie uns eine Ersatzteilnehmerin nennen.