Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Facebook Instagram
Übersicht / Stimme wirkt! / Anmeldung

Stimme wirkt!

Werden Sie Expertin für Ihre eigene Stimme! Die Stimme ist unsere ganz individuelle Visitenkarte. Durch sie tragen wir unsere Stimmungen und Emotionen nach außen. Wenn innere Haltung und äußerer Eindruck übereinstimmen, sind wir stimmig und überzeugend. Ganz praktisch erproben Sie, was Ihre Stimme in schwierigen Situationen unterstützt und sie sicher und stabil macht. Damit Ihnen nicht die Luft wegbleibt oder das Wort im Halse stecken bleibt, ist es hilfreich, ein Ge-fühl für die eigene Stimme zu bekommen und persönliche Sprechgewohnheiten zu erkennen. Lernen Sie, authentisch und lebendig zu sprechen und Ihre Stimme dem Anlass entsprechend bewusst einzusetzen: z. B. bei Begrüßungen, öffentlichen Reden, beim Vortrag von Jahresberichten, bei Vorstandssitzungen und anderen Anlässen im Ehrenamt.

Referent:innen

Sabrina Adams, Stimm- und Sprechcoach

Die Teilnahmegebühr beträgt 25 € zzgl. Verpflegungskosten. Für Teilnehmerinnen, die nicht Mitglied im LandFrauenverband sind, fällt zusätzlich ein Beitrag von 25 € an.

Zur Durchführung des Seminars benötigen wir folgende Angaben:
- Name Vorname, Anschrift, Telefon und E-Mail

Sie erhalten ca. zwei Wochen vor dem Seminar eine Anmeldebestätigung mit weiteren Infos.
Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Sollte die Veranstaltung ausgebucht sein, werden Sie informiert. Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie diese Teilnahmebedingungen. Ausführliche Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.

Bei Rücktritt innerhalb von 10 Kalendertagen vor einem Präsenz-Seminar stellen wir Ihnen 10 € (evtl. zzgl. Verpflegungskosten) in Rechnung, falls keine Ersatzteilnehmerin von der Warteliste nachrücken kann. Bei Nichterscheinen am Seminartag, ist die komplette Teilnahmegebühr (evtl. zzgl. Verpflegungskosten) fällig.
Schauinslandschule
  • Sa, 22. Oktober 2022 09:30 Uhr - 17:00 Uhr
Name & Adressdaten

Kontaktdaten & Mitgliedschaft

Ich bin Mitglied im LandFrauenverein

Meine Kontaktdaten dürfen bei Anfragen zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften weitergegeben werden

* Pflichtfelder

Um einen Missbrauch unseres Kontaktformulars zu verhindern, geben Sie bitte die folgende Zahl von Hand in das Feld daneben ein.

Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen.
Unsere Datenschutzhinweise finden Sie hier.

Für dieses Seminar können Sie Bildungszeit beantragen:
> www.service-bw.de
> Information zur Beantragung von Bildungszeit für die Seminare "Fit fürs Ehrenamt" (PDF, ca. 227KB).